Untersuchungsmethoden - Diagnose

Um eine genaue Diagnose zu erstellen, führe ich neben der Anamnese und der klinischen Diagnose folgende spezielle Untersuchungen durch:

Physioenergetik

Bild Physioenergetik

Die Physioenergetik als Testmethode gibt mir die Möglichkeit, die wahren Ursachen einer Erkrankung zu finden und zu therapieren. Sie ist praktisch mein roter Faden in der Therapie. mehr...

Kinesiologie

Bild Kinesiologie

Mit der Kinesiologie teste ich anhand der Reaktionen bestimmter Muskeln den Zustand der verschiedenen Meridiane (Energieleitbahnen) und den dazugehörigen Organsystemen aus. mehr...

Labordiagnostik

Durch das Blutbild erhalte ich u.a. Informationen über akute Entzündungen im Körper, über das Funktionieren innerer Organe, über den Mineralhaushalt, den Fettstoffwechsel und den Hormonhaushalt. mehr...